Zurück

Agenda-Details

Nähkurs mit Kinderbetreuung

Ateliernähkurs 3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 9.00–11.00 Uhr

Sonnegg, Höngg

Barbara Anliker als Modedesignerin und Handarbeitslehrerin hilft ihnen Schritt für Schritt...
Für AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene.

Wollten sie schon lange ein Kleidungsstück oder eine Tasche selber nähen oder ein Schnittmuster anfertigen? Kein Problem!

Barbara Anliker ist Modedesignerin und Handarbeitslehrerin und hilft ihnen Schritt für Schritt bei der Wahl des Stoffes oder des Schnittmusters und beim Nähen. Für AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene. Wir freuen uns auf sie!

Mitbringen: Zutaten und Arbeitsmaterial wie Stoff, Schnittmuster, Faden, Stoffschere, Stecknadeln, Massband, etc.

Für 16-99 Jahrn, max. 6 Personen

Kosten exkl. Material Fr. 220.-

Kurs 3: Donnerstag, 9–11 Uhr mit Kinderbetreuung mit Heidi Fries (Fr 5.– pro Mal)
Daten: 10. und 24. Jan. / 7. Feb. / 7. und 21. März / 4. und 18. April / 16. Mai /6. und 20. Juni / 4. Juli

Mitwirkende

Barbara Anliker

Anmeldungbis 7. Januar 2019 an: Brigitte Schanz (Atelier), Tel. 043 311 40 63, zum Anmeldeformular
Zielgruppen
Bereiche
  • Atelier / Kreatives für Erwachsene
  • Atelier Sonnegg