Zurück

Agenda-Details

Clown-Kurs für Erwachsene

Entdecke deinen eigenen Clown

Montag, 25. Februar 2019, 19.00–22.00 Uhr

Sonnegg, Höngg

Möchtest du selber einmal in die Rolle des Clowns schlüpfen? Dann bist du hier richtig.

Kurs 7: Montag, 25. Feb./4. und 11. März, 19.00–22.00 Uhr
Anmeldeschluss: 18. Februar

Sonnegg Höngg, Saal, Bauherrenstrasse 53

Kosten 88.–
Für 18–99 Jahre
Max. 12 Erwachsene
Anmeldung: atelier@kk10.ch / 043 311 40 63

Es ist erheiternd dem eigenen Clown Ausdruck zu geben und gibt Ressourcen für den Alltag. Clown sein, heisst auch ganz im Moment sein - im Jetzt. Durch seine Naivität und kindliche Neugier scheitert der Clown immer wieder. Mit viel Spiel und Bewegung nähern wir uns dem eigenen Clown.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Mitbringen: Bequeme Kleidung zum Bewegen

Mitwirkende

Brigitte Schanz

Anmeldungbis 18. Februar 2019 an: Brigitte Schanz (Atelier), Tel. 043 311 40 63, zum Anmeldeformular (auf kk10.ch)
Zielgruppen
Bereiche
  • Atelier / Kreatives für Erwachsene
  • Atelier Sonnegg

    Clownkurs_Erw.pdf  (0.1 MB)