Zurück

Sekretariat – Ruth Studer

Sekretariat
Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Höngg
Ackersteinstrasse 190, 8049 Zürich
Tel. 043 311 40 60, Fax 043 311 40 61, ruth.studer@zh.ref.ch
 
Öffnungszeiten
Büro: Eingang Pestalozzi-Bibliothek
Montag, Dienstag, Donnerstag: 8.30–12.00 und 13.30–16.30 Uhr
Mittwoch und Freitag: 8.30–12.00 Uhr
 
Aufgaben

  • Auskunft über Anlässe und Taufen
  • Anmeldungen
  • Administration «reformiert.», Mitgliederverwaltung, Mitglieder- und Tauf-Bestätigungen

Anfragen bezüglich Raumvermietungen laufen über die Sigristen.

Ruth Studer – persönlich

Seit anfangs August 2009 arbeite ich im Sekretariat der Evangelisch-Reformierten Kirchgemeinde Höngg. Die abwechslungsreiche Tätigkeit ist für mich eine Herausforderung, welche ich gerne wahrnehme.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe in Seebach. In der Freizeit treibe ich Sport, pflege meine Pflanzen, bin kulturell interessiert, lese und betätige mich gerne kreativ. Oft koche ich für Familie und Freunde und liebe spannende Diskussionen.

Gerne gebe ich Ihnen Auskunft über die vielseitigen Aktivitäten und Anlässe, die bei uns in der Kirchgemeinde organisiert werden.

Ruth Studer