Zurück

Ferien und Reisen

Kulturreisen, Ferien und Weekends

In regelmässigen Abständen lädt die Kirchgemeinde zu einer Kulturreise ein. Gemeindeferien mit KLEIN und gross fanden bisher alle zwei Jahre in Montmirail statt. Im Rahmen von «Frau und Spiritualität» finden jährlich die Oasentage als Wochenende an einem schönen Tagungsort statt.

> Veranstaltungen und weitere Infos

60plus Ferien und Ausflüge

Unter dem Titel der 60plus Ferien und Ausflüge verreisen Senioren und Seniorinnen gemeinsam eine Woche ins Ausland. Zudem werden auch kulturelle Tagesausflüge angeboten.

> Veranstaltungen und weitere Infos

Diese Angebote sind eine grossartige Möglichkeit, miteinander unterwegs zu sein – zu Zielen, die man vielleicht alleine niemals besuchen würde. Nebst den touristischen Attraktionen steht auch die Gemeinschaft bei den sehr begehrten Reisen hoch im Kurs.